Nebelhafte »Werke« in der Tagesschau

Voll witzig: eine Sache, an der ich beteiligt war, findet sich in der Tagesschau wieder. Es geht um ein Banner für die Konferenz über Nebel und Tau, die dieses Jahr in Münster stattfand. Das 8m lange Banner hing in der Zeit am Schloss, das gleichzeitig das Hauptgebäude der Universität Münster ist.

Ein Freund von mir studiert Landschaftsökologie in Münster und er war in der Konferenzzeit für die grafische Gestaltung verantwortlich. Er bat mich dann um Hilfe, damit die Abmessungen der Drucksachen und die Auflösung passend sind. Die Motive und der Text standen schon fest, ich durfte höchstens alles etwas zurechtrücken und die Größe der Elemente anpassen. Trotzdem ist es cool, dass ich statt des versprochenen Beweisfotos den Link für den Beitrag in der Tagesschau (vom 27.07.10) bekommen habe.

Und da dank des schönen Rundfunkstaatsvertrages die Öffentlich Rechtlichen ihre Inhalte nach einiger Zeit löschen müssen, habe ich auch mein eigenes Beweisfoto angefertigt:
Banner für die Nebel-Konferenz am Schloss in Münster

Noch sind keine Kommentare abgegeben worden. Deine Chance Erster zu sein! :-)

Make with the commenting:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>