Weltfrauentag

Für die 1,5 Frauen, die ich zu meinen Leserinnen zählen darf. Für alle anderen Frauen auch. :-)

Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen

9 Kommentare zu “Weltfrauentag”

  1. 0,5. Frau? Zitieren |

    Ich finds ja super, dass der Weltfrauentag an meinem Geburstag ist. Da wird mir wenigstens angemessen gehuldigt, nach all dem, was ich für die Frauen schon getan habe.

  2. 1. Nicht-Frau Zitieren |

    http://www.euge.de/blog/wp-content/uploads/_MG_6310_blumen.jpg

    Gefällt mir übrigens am besten.

  3. 1 Frau Zitieren |

    wOOOOOOOOw… 41 Blumen, hab nachgezählt. Das ist der gröööößte Blumenstrauß, den ich je gesehen hab! Eine geben wir Jörn, okay, der hat doch Geburtstag. Und der Rest, äh… kann man die essen? 20 für dich und 20 für mich. :)

  4. Eugê Zitieren |

    Na, na, nun reicht’s aber mit den Scherzen! ;-)

  5. Eugê Zitieren |

    Außerdem haben schon die 1,5 Leserinnen kommentiert, da können die Kommentare fast schon geschlossen werden.
    Vielleicht morgen.

  6. Zombiewolfer Zitieren |

    Weltfrauentag???Wohl wieder eine weitere unnötige Erfindung wie Valentinstag. …und das an einem Donnerstag! Tatsächlich hat ein solcher Schwachsinn es geschafft ein Teil der Musiker von der Zombie Lounge an die weibliche Kette zu legen und versucht die musikalischen Ergüsse zu verhindern, unglaublich!
    Man fragt sich ob das „Weib“ mit allen verfügbaren Mitteln sich Gehör und Zuneigung erzwingen will? Eine Frau von Welt mit etwas Verstand würde dies nämlich nicht tun! Ihr würde ein Weltfrauentag gebühren – dem Rest nicht einmal ein Welthühnertag.

  7. David Zitieren |

    Hi.
    Ich bin zwar keine Frau, finde es aber gut wenn man ab und zu
    seiner Frau, Freundin oder der gleichen mal einen Strauß holt.
    Super Aufnahme.
    Grüße David

  8. Zombiewolfer Zitieren |

    Zum letzten Kommentar: Das finde ich natürlich schön von dir.
    Man sollte manche Frauen durchweg verwöhnen-eben nur manche!
    Dem übrigen Rest würde es auch ein Kaktus mit einem Schuß Rasierwasser tun!

  9. Gloria Sita Adagio Zitieren |

    Ich finde es auch schön mit einem Strauß Blumen von einem Mann beschenkt zu werden. Ich finde dies gehört zum guten Ton und drückt Bewunderung und Respekt zu gleich gegenüber der Frau aus.

Make with the commenting:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>