Hello world!

Hello world!

Nun erblickt auch mein Weblog das Licht der Welt. Es ist nun noch längst davon entfernt in die Öffentlichkeit zu gehen, weil die Designerkleidung noch nicht fertig ist und es noch nicht alles kann, was auch die großen Blogs können. Es ist zudem noch etwas schüchtern, weil es noch so leer und seelenlos ist. Trotzdem freut es sich schon riesig darauf mit den anderen zu spielen und vielleicht auch zu streiten, auch wenn es eigentlich gut erzogen ist.

Ich hoffe, wir beide stehen die erste Zeit gut durch und feiern in einem Jahr einen tollen ersten Geburtstag. Bis dahin müssen wir nur noch genügend Leser finden, damit es auch eine gute Party wird. :-)

Eugen „Eugê” Ruppert

7 Kommentare zu “Hello world!”

  1. Mr WordPress |

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

  2. Eugê |

    Nein, also das bringe ich nichts über’s Herz, einen Kommentar von dem Mr.Wordpress zu löschen! ;-)
    Hello, Mr. WordPress, thank you for giving me such a nice CMS!

    Eugê!

  3. Eugê |

    Ein letzter Test

  4. Eugê |

    Ein letzter Test

    Naja, war wohl eher ein vorletzter.

  5. Eugê |

    Und der Test eines Tests:

    Ein letzter Test

    Naja, war wohl eher ein vorletzter.

  6. Eugê |

    Test nach dem Update auf WordPress 2.1

    Naja, war wohl eher ein vorletzter.

  7. Eugê |

    Und ein Test nach dem Upgrade auf WordPress 2.1